Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

IHK-Auszeichnung für Marina Dirndorfer

Corona-bedingt fiel die Auszeichnung der Prüfungsbesten an der IHK leider erneut aus. Eine kleine „Trophäe“ sowie die zugehörige Urkunde erhielt unsere Auszubildende Marina Dirndorfer deshalb auf dem Postweg zugeschickt!

Sparkasse Passau - ausgezeichnet

Marina Dirndorfer mit Ausbildungsleiter Patrick Harrer

Marina wurde bereits im Juli 2020 für herausragende Leistungen an der Berufsschule gesondert geehrt. Wir freuen uns mit Marina über eine weitere Bestätigung der hervorragenden Prüfungsergebnisse. Zudem erhielt sie dafür ein IHK-Weiterbildungsstipendium und startet bereits ab Januar 2021 mit dem ersten Teil des Sparkassenbetriebswirts an der Sparkassenakademie Bayern. Mit dieser Qualifikation schafft sie beste Voraussetzungen in ihrer Tätigkeit als Sachbearbeiterin in unserer Organisationseinheit Betriebswirtschaft.

Sparkasse Passau - ausgezeichnet

„Mit einer Ausbildungsverkürzung eine derart überdurchschnittliche Leistung abzuliefern zeigt, dass Marina mit ihrem überdurchschnittlichen Engagement, ihrer hohen Lernbereitschaft und sehr großer Freude an der Arbeit die Ausbildung absolviert hat“, so der stolze Ausbildungsleiter, Patrick Harrer. Wir wünschen Marina alles Gute für private Zukunft und viel Erfolg auf dem beruflichen Weg in der Sparkasse!

 

 

Das IHK-Siegel mit dem Zusatz „Hier wurde ein 1er-Azubi ausgebildet“ haben wir uns in diesem Jahr somit mit Nina Grill (im Januar 2020) und Marina Dirndorfer doppelt verdient – darauf sind wir natürlich sehr stolz!

Mehr Infos zur TOP-Ausbildung in der Sparkasse Passau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.