Ausbildungsstart in der Sparkasse Passau

Der Ausbildungsstart beginnt in der Sparkasse Passau immer mit den spannenden Einführungstagen und dem Fotoshooting

Ausbildungsstart 2021 in der Sparkasse Passau
Weiterhin steigende Ausbildungszahlen in der Sparkasse Passau

Seit dem 01. September 2021 ist die Zahl der Auszubildenden in der Sparkasse Passau auf 34 gestiegen. 17 neue Kolleginnen und Kollegen – aufgeteilt in 15 Bankkaufleute, eine Kauffrau für Versicherungen und Finanzen sowie einen Kaufmann im E-Commerce – wurden nach der dreitägigen Einweisung in heimatnahe Geschäftsstellen in der Stadt und im Landkreis Passau entsandt.

Ausbildungsstart 2021 in der Sparkasse Passau


Bei bedarfsorientierter Ausbildung wird nicht nur Wert auf die fachliche Entwicklung gelegt, sondern ebenso die individuelle Persönlichkeit gefördert. Für zusätzliche Lernmöglichkeiten und noch mehr Freude am betriebsinternen Unterricht sorgt die Ausstattung aller Azubis mit eigenen iPads.

Für die Ausbildung 2022 zum Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Immobilienkaufmann (m/w/d) kann man sich noch unter www.sparkasse-passau.de/karriere bewerben

Ausbildungsstart 2021 in der Sparkasse Passau