Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ausbildungsleiter Patrick Harrer – jetzt mit IHK-Zertifikat

Erfolgreiche Zertifizierung beendet.

Der Ausbildungsleiter der Sparkasse Passau, Patrick Harrer, hat die dritte und somit letzte Stufe zum Zertifizierten Berufsausbilder über die IHK erfolgreich abgeschlossen.

Ausbildungsleiter der Sparkasse Passau mit IHK Zertifikat


Die Urkunde zum „Zertifizierten Ausbildungscoach“ wurde von unserem Personalleiter, Karlheinz Fuchs, übergeben.

Projektarbeit „Auszubildende finden und binden“

Unser Ausbildungsleiter, Patrick Harrer, erzielte in den Bereichen Persönlichkeit, Umgang mit Auszubildenden sowie fachliche Qualifikation durch zahlreiche Fortbildungen die erforderlichen Bildungspunkte. Dies war Voraussetzung für die Zulassung zur Projektarbeit „Auszubildende finden und binden“ inkl. Präsentation und Fachgespräch.

Wir sind sehr stolz auf die Zertifizierung, die in Niederbayern somit erst zum dritten Mal erreicht wurde.

Bayernweit gibt es aktuell erst 30 Zertifizierungen der 3. Stufe.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! Wir freuen uns sehr, dass Patrick Harrer nicht nur Wert auf die Qualifizierung unserer Auszubildenden legt, sondern selber stets bestrebt ist, sich weiterzubilden.

Wir wünschen – passendend zum Projektthema – weiterhin ein glückliches Händchen bei der Akquise unserer künftigen Auszubildenden und hoffen, dass die Inhalte und Erkenntnisse erfolgreich auf unsere Sparkasse übertragen werden können.

Mehr Infos zur Ausbildung bei der Sparkasse Passau:

Einblicke in die Ausbildung bei der Sparkasse Passau – Blog der Sparkasse Passau (sparkasseblog.de)

www.sparkasse-passau.de/karriere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.