Ihre Meinung ist uns wichtig!
Unsere Privat-Kunden konnten im Rahmen des „Sparkassen-Onlinekunden-Dialogs 2020“ – wie auch schon in den letzten Jahren – ihre Meinung zur Sparkasse Passau abgeben.
Besonders gelohnt hat sich die Teilnahme an der Befragung für eine Kundin der Geschäftsstelle Thyrnau, die sich über ein Samsung Galaxy Tablet freuen konnte.
Auch weiterhin gilt: Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns über Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik, die wir dankbar annehmen. So können wir – wo möglich – Änderungen vornehmen und Prozesse für Sie verbessern.
Herzlichen Dank an alle Kunden, die sich für die Befragung Zeit genommen haben und der Sparkasse Passau und ihren Beratern dieses gute Ergebnis ermöglichen!
Und wie beurteilen uns unsere Kunden?

Insgesamt wird die Sparkasse Passau von 95% unserer Kunden mit dem Prädikat „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“ beurteilt. Somit konnte das sehr gute Ergebnis aus dem Vorjahr (94%) sogar noch übertroffen werden.
Schreibe einen Kommentar
Kommentare
Ursula Schmid schreibt am 09.12.2021 um 11:37 Uhr:
Antwort von Carolin Moser am 13.12.2021 um 10:12 Uhr:
Hallo Ursula Schmid, ich gebe Ihre Nachricht gerne an das Beratungszentrum Hauzenberg weiter, damit sich die Kolleg:innen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie komme ich als onlinebankerin an mein Konto ? Bei Anmeldung schreiben Sie mir ich soll einen code eingeben, den Sie mir angeblich geschickt haben , der aber weit und breit nicht zu sehen ist . Also kein Zugang möglich ! Will man anrufen , hier bei der Geschäftstelle Hauzenberg ,wird man sofort nach Passau verwiesen . Dort ist keine Hilfge möglich, weil das Telefongeschehen überlastet ist . Gutz, dass ich noch eine andere Bank zu Hilfe nehmen kann !
Mit freundlichen Grüßen
Ursula Schmid