Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Capital Makler-Kompass 2020: Sparkasse Passau mit 5 Sternen ausgezeichnet

Im Makler-Kompass, den Capital jährlich in seinem Oktoberheft veröffentlicht, werden die besten Immobilienvermittler Deutschlands ermittelt. Dabei liegt das Augenmerk auf den Dienstleistungen beim Verkauf von Wohnimmobilien und darüber hinaus. Durch diese Auszeichnung können Immobilienvermittler zeigen, dass sich ihre Dienstleistung, die sie einerseits Haus- und Wohnungsbesitzern und andererseits Kaufinteressenten anbieten, vom Wettbewerb abhebt.

Höchstwertung von 5 Sterne für Sparkasse Passau

Sparkasse Passau - Immobilien

Foto v. r. : Vorstandsmitglied Ludwig Fuller freut sich zusammen mit dem Teamsprecher der Immobilienberater Thomas Baumgartner und dem Vertriebsdirektor Immobilien Roland Kobler über die Top-Auszeichnung.

Die Sparkasse Passau wurde in diesem Jahr mit fünf Sternen ausgezeichnet und erhielt damit die bestmögliche Bewertung.

Für Roland Kobler, Vertriebsdirektor Immobilien, ist dies mehr als nur eine Auszeichnung: „Dieses Ergebnis steht für die exzellente Qualität der Sparkasse Passau. Hierbei spielt die langjährige Erfahrung und Marktkenntnis vieler kompetenter Mitarbeiter eine große Rolle, sowie auch die Vernetzung der Sparkasse vor Ort und sogar über Landesgrenzen hinaus. Ich möchte diesen Anlass gerne nutzen, um mich bei meinem Team und dem gesamten Netzwerk, vor allem aber bei unseren treuen Kunden zu bedanken, die uns schon seit langer Zeit ihr Vertrauen schenken und somit eine erfolgreiche Zusammenarbeit überhaupt erst ermöglichen.“

Sparkasse Passau - Immobilien

Die Immobilienexperten der Sparkasse Passau

Für die Branche war das Jahr 2020 ein tiefer Einschnitt, das Coronavirus stoppte den langen Boom in diesem März jäh: Besichtigungstermine waren plötzlich nicht mehr möglich, Verkäufer und Vermieter hielten inne. Inzwischen brummen die Geschäfte wieder, die meisten Experten geben für den Immobilienmarkt Entwarnung – die Sehnsucht nach Eigentum ist nicht nur ungebrochen, sie hat sich bei vielen im Lockdown eher noch verstärkt. In dieser Lage sind Transparenz und verlässliche Leistungen umso wichtiger – am besten vom ausgezeichneten Makler.

Sparkasse Passau - Immobilien

Die Experten von Scope Investor Services und des iib Dr. Hettenbach Instituts erfassten in dieser Studie Angebote von insgesamt 25.925 Maklern. Je nach Einwohnerzahl der Städte qualifizieren sich dann die zehn bis 50 größten Anbieter. Anschießend füllten dieses Jahr 2.081 Makler einen Online-Fragenkatalog aus und stellten zusätzliche Unterlagen wie zum Beispiel ein Musterexposé zur Verfügung. Jene wurden analysiert und die Ergebnisse in Punktwerte übersetzt. Die Sparkasse Passau erzielte bei allen vier Kriterien – Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service – eine überdurchschnittliche Bewertung, welche insgesamt zur Bestnote 5 Sterne führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.