Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Staffelübergabe in der Firmenkundenbetreuung der Sparkasse Passau

Zum 1. März 2020 übernahm der bisherige Leiter der Gebietsdirektion Süd, Hans Rudolf Dorfner (am Foto links), Verantwortung im Firmenkundengeschäft der Sparkasse Passau. Er tritt somit die Nachfolge von Ludwig Fuller (am Foto rechts) an, der seit März 2020 als Vorstandsmitglied der Sparkasse Passau tätig ist.

Mit Hans Rudolf Dorfner, Diplom Bankbetriebswirt, erhält die Firmenkundenbetreuung an der Spitze ein neues Gesicht. Sein beruflicher Werdegang führte ihn, beginnend mit der Ausbildung in der Sparkasse Passau von Aufgaben in verschiedenen Geschäftsstellen, im Personalwesen und der Projektarbeit hin zu Führungsaufgaben im Vertrieb – zuletzt in der Gebietsdirektion Süd. Als Führungspersönlichkeit, die das Handwerk des Finanzdienstleisters somit von der Pike auf in der Sparkasse Passau gelernt hat, steht er für Kontinuität und Qualität im Kundengeschäft.  Als überzeugter Netzwerker wird er dafür Sorge tragen, dass sich das unter der Leitung von Ludwig Fuller gewachsene Firmenkundengeschäft erfolgreich weiterentwickeln kann.

Die Gebietsdirektion Süd steht nun unter der Leitung von Paul Priermeier, der berufliche Erfahrungen auch bei anderen Banken gesammelt hat und insbesondere über fundiertes Wissen und Erfahrungen im Wertpapiergeschäft verfügt. Mit ihm werden Service und Leistung der Sparkasse Passau in gewohnter Weise ebenso spürbar und erlebbar sein, sodass auch weiterhin gilt:

Sparkasse Passau – wir wollen es den Menschen einfacher machen, ihr Leben besser zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.