Lenovo-Tablet gewonnen!

Die Passauer Ausbildungsmesse war für Tobias M. ein voller Erfolg. Die Weichen für die berufliche Zukunft wurden gestellt: Tobias hat sich in der Dreiländerhalle bei vielen Unternehmen über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert und erste Praktika – auch in der Sparkasse Passau – vereinbart. Die Messe wird er darüber hinaus besonders in Erinnerung behalten. Beim Gewinnspiel am Messestand der Sparkasse Passau hat Tobias ein Lenovo-Tablet gewonnen. Das Tablet wurde von unserer Auszubildenden und „Losfee“, Marina Dirndorfer, an den sichtlich glücklichen Gewinner übergeben. Die zahlreichen weiteren Preisträger der Kinogutscheine werden direkt von der jeweiligen Geschäftsstelle über den Gewinn informiert.

 

Hier noch ein paar Eindrücke von der 13. Ausbildungsmesse Passau 2020 am 14. und 15. Februar: