Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Auszeichnung für Nina Grill

Bei der Zeugnisübergabe der Berufsschule II in Passau wurde erneut eine unserer Auszubildenden geehrt. Die Regierung von Niederbayern spricht Nina Grill für ausgezeichnete Leistungen die besondere Anerkennung aus. Eine Leistung, die uns sehr stolz macht, zumal Nina die einzig ausgezeichnete Bankkauffrau an diesem Abend war! Die Lehrer-Schüler-Band der Berufsschule sowie Schulleiter Herr Lindner führten wie gewohnt durchs kurzweilige Programm. Nach zahlreichen weiteren Ehrungen sowie der Übergabe der Abschlusszeugnisse stießen Lehrer, Schüler und die Vertreter der einzelnen Ausbildungsbetriebe auf die Abschlüsse an. Herzlichen Glückwunsch, Nina – wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute in unserer Rechnungswesen-Abteilung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.