Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse Passau stiftet neuen Behörden-Wanderpokal

Da das Team der Sparkasse Passau beim traditionellen Passauer Behördensportfest des Bayerischen Beamtenbundes nach 2017 und 2018 auch 2019 die Mannschaftswertung gewann und erneut Passaus sportlichste Behörde wurde, ging der Behörden-Wanderpokal endgültig in Sparkassen-Besitz über.

Dies nahm nun Christoph Helmschrott (Mitte), Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Passau  zum Anlass,  im Beisein der Mannschaftsführerin seines erfolgreichen Sparkassenteams Marion Stephan für die 54. Ausgabe des Traditionssportfestes einen neuen Wanderpokal zu stiften und ihn an den langjährigen Behördensportfest- Verantwortlichen und Passauer Stadtrat Siegfried Kapfer zu übergeben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.