Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Abschlussfeier der Berufsschule II in Passau

Unter dem Motto „Bayerischer Abend“ fand am 18. Juli 2019 die Abschlussfeier der Berufsschule II in Passau statt. Schulleiter Robert Lindner führte in gewohnt launiger Manier durch das kurzweilige Programm. Highlight war die Ehrung der besten Schülerinnen und Schüler. Neben zahlreichen weiteren Auszeichnungen wurden an diesem Abend insgesamt drei Bankkaufleute für ihre herausragende Leistungen geehrt. Alle drei (ehemaligen) Auszubildenden wurden zu unserer großen Freude in der Sparkasse Passau ausgebildet. Herzlichen Glückwunsch an die drei Absolventen – wir sind sehr stolz auf eure Ergebnisse! Im Bild von links die strahlenden Preisträger Verena Pfaffinger, Florian Hein und Tobias Groß mit ihrem Ausbildungsleiter Patrick Harrer. Abschließend wurde passend zum Motto bei typisch bayerischer Brotzeit auf die Abschlüsse angestoßen! Wir wünschen unseren drei jungen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg auf dem beruflichen Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.