Neues SAMSUNG Galaxy Tab E überreicht

Die 12. Passauer Ausbildungsmesse am 15. und 16. März 2019 war ein voller Erfolg. Das Messeteam der Sparkasse Passau informierte zahlreiche Schülerinnen und Schüler über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sehr spannend fanden die Besucher die angebotenen Schnuppertage (Ostern) bzw. das Online-Praktikum über WhatsApp (Pfingsten) und meldeten sich teilweise direkt vor Ort an. Weitere Anmeldungen sind jederzeit möglich unter www.sparkasse-passau.de/karriere.

Besonders erfolgreich war die Messe für Lena M. aus Passau. Ihre Gewinnspielkarte wurde aus vielen Teilnehmern gezogen und Lena erhielt heute ein SAMSUNG Galaxy – Tablet von unserer Auszubildenden Nina Grill überreicht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Die weiteren Gewinner der Kinogutscheine werden in den nächsten Tagen direkt von der jeweiligen Geschäftsstelle informiert!

Jonas Noll (2.v.l.) und Sebastian Karlstetter (2.v.r.) freuen sich über je zwei Kinogutscheine. Übergeben wurden diese von Melanie Meyr (Geschäftsstellenleiterin, links) und Sabine Schleicher (Kundenberaterin, rechts) in der Geschäftsstelle Neustift.