Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

1.000 € für die Passauer Tafel

eingestellt von Verena Wimmer am 13. Dezember 2018

Gebietsdirektor Otmar Hausfelder (links) und Geschäftsstellenleiterin Gabriele Unrecht (3. v. r.) überreichten die Spende an die Leiterin der Passauer Tafel Ute Senff.

Pünktlich zum Nikolaus übergaben Vertreter der Sparkasse Passau (Beratungszentrum Ludwigstraße) eine dringend benötigte Spende in Höhe von 1.000 € an die Leiterin der Passauer Tafel Ute Senff, um zur Weihnachtszeit die Versorgung der Bedürftigen mit Lebensmitteln zu unterstützen. Zusätzlich wurde für die kleinen Besucher der Tafel an Schokoladen-Nikoläuse gedacht. Gebietsdirektor Otmar Hausfelder und Geschäftsstellenleiterin Gabriele Unrecht konnten sich vor Ort davon überzeugen, dass die Spende bestens angelegt ist. Ein großer Dank gilt auch den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Passauer Tafel ohne deren Unterstützung die Versorgung nicht möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.