Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse spendiert Wunsch-Fahrrad im Wert von 2.500 Euro

eingestellt von Verena Wimmer am 26. September 2018

Gewinner Franz Josef Eineder (Mitte) durfte sich über ein Fahrrad seiner Wahl freuen, welches von Christoph Helmschrott (Vorstandsvorsitzender, links) und Walter Nagy (Leiter der Gebietsdirektion Vilshofen, rechts) überreicht wurde.

Seit 15 Jahren bietet die Sparkasse Passau ihren Kunden das Mehrwertkonto „starpac“ an. Und „weil Geld allein nicht glücklich macht“, beinhaltet das „starpac x-tension-Paket“ neben hervorragenden Finanz-Leistungen noch zusätzliche Vergünstigungen bei vielen regionalen und überregionalen Kooperationspartnern. Anlässlich des Jubiläums verloste die Sparkasse Passau unter allen „starpac“-Kontoinhabern ein Fahrrad von Zweirad Würdinger im Wert von 2500 Euro. Das Los fiel auf Franz Josef Eineder aus Windorf, „starpac-Nutzer“ seit fast der ersten Stunde!

Weitere Informationen zu unserem Mehrwertkonto „starpac“ finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.