Jubiläum der Sparkassen-Geschäftsstelle Thyrnau

eingestellt von Verena Wimmer am 16. Juli 2018

Das 20-jährige Jubiläum der Sparkassen-Geschäftsstelle Thyrnau in modernen Räumen wurde am Freitag, den 13. Juli 2018 schon vormittags mit 240 Kindern gefeiert. Die Kinder des Kindergarten St. Franz-Xaver aus Thyrnau und die Schülerinnen und Schüler der Alois-Johannes-Lippl Grundschule Thyrnau trafen sich zum gemeinsamen Luftballonwettbewerb. Das Meer aus roten Sparkassenluftballons im blauen Sommerhimmel ergab ein tolles Bild! Die Kinder des Kindergarten St. Blasius aus Kellberg treffen sich kommenden Dienstag zum gemeinsamen Luftballonwettbewerb. Das Team der Sparkassen-Geschäftsstelle Thyrnau freut sich schon sehr darauf.

 

Der Besuch der 3. Klasse der Grundschule Thyrnau rundete den Vormittag ab. Die interessierten Schülerinnen und Schüler bekamen beim Geschäftsstellenbesuch von Kundenberaterin Michaela Lorenz viele Informationen zum Thema Geld.

 

Abends wurde mit rund 100 Kunden der Sparkasse Thyrnau weitergefeiert. Geschäftsstellenleiterin Renate Damberger begrüßte als Redner Andreas Hieke (Vorstandsmitglied, Sparkasse Passau), Thomas Süß (Gebietsdirektor, Sparkasse Passau) und Alexander Sagberger (Bürgermeister, Gemeinde Thyrnau) zu diesem Jubiläum.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war die Verlosung. Unter allen anwesenden Kunden wurde ein Fondsguthaben im Wert von 500 € verlost. Wolfgang Fisch aus Hundsdorf freute sich sehr über seinen Gewinn.

Bei hervorragender Verpflegung und sehr guten Gesprächen war es für alle ein angenehmer Sommerabend.

Das Team der Sparkassen-Geschäftsstelle Thyrnau v. l.: Gebietsdirektor Thomas Süß, Kundenberaterin Michaela Lorenz, Kundenberaterin Brigitte Lykins, Auszubildende Jennifer Schranner, Kundenberater Hermann Fisch, Auszubildender Tobias Groß, Kundenberaterin Maria Haselböck, Geschäftsstellenleiterin Renate Damberger und Kundenberaterin Marion Stephan)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Geschäftsstelle Thyrnau. Unsere Servicezeiten sind montags und dienstags von 13:30 bis 16 Uhr sowie donnerstags und freitags von 9 bis 12 Uhr. Für Beratungsgespräche stehen wir Ihnen gerne montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.