Dennis Gar unter den TOP 10 in Bayern

eingestellt von Verena Wimmer am 6. April 2018

v.l. Carmen Vilsmeier (Sparkassenakademie), Patrick Harrer (Sparkasse Passau, Ausbildungsleiter), Dennis Gar, Norbert Feldhaus und Roman Schindler (beide Deutscher Sparkassenverlag)

Die Sparkassenakademie in Landshut zeichnete am 27. März 2018 die besten Sparkassen-Azubis in Bayern aus dem Jahr 2017 aus. Von mehr als 900 Prüfungsteilnehmern belegte unser Mitarbeiter Dennis Gar einen hervorragenden 9. Platz! Das kurzweilige Programm mit musikalischer Begleitung bot einen tollen Rahmen für die Ehrungen. Beim abschließenden Abendessen wurde auf die Erfolge angestoßen und gemeinsam gefeiert!

Dennis, herzlichen Glückwünsch an dieser Stelle für die herausragenden Leistungen. Für deine künftige Tätigkeit in unserem Haus im Vertriebsmanagement wünschen wir dir alles Gute!