Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse unterstützt die Region mit fast 600.000 € und würdigt ehrenamtliche Leistungen.

eingestellt von Verena Wimmer am 2. März 2018

 

Im südlichen Landkreis wurden im letzten Jahr rund 160 verschiedene Projekte und Maßnahmen gefördert. Die Vertreter einiger dieser Verein und Institutionen waren am 1. März 2018 in das Beratungszentrum Pocking eingeladen, wo Ihnen Landrat Franz Meyer (2. von rechts) und Sparkassen-Vorstand Eckhard Helber (5. von links) sowie Gebietsdirektor Hans-Rudolf Dorfner (links) für die geleistete Arbeit dankten, die unsere Region reicher und lebenswert machten.

Die Spenden stammen aus dem Gewinn der Sparkasse und aus den Mitteln des PS-Los-Sparens. Manche dieser Projekte würde es ohne diese Unterstützung der Sparkasse und ihrer Kunden nicht geben. Wer seine Geldgeschäfte bei einer regionalen Bank tätigt, unterstützt so die Region Passau und ihre Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.