Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mitarbeiter privat – Werner Moser

eingestellt von Werner Moser am 28. Dezember 2017

„Blogger aus Leidenschaft“

 

Sparkasse Passau - Werner Moser

Werner Moser aus Neuhaus am Inn

Seit über 25 Jahren bin ich in der Sparkasse Passau beschäftigt, quasi ein Oldie :-) Angefangen habe ich in der Verwaltung mit Zwischenstopps in der Poststelle und in der Hauptkasse. Danach war ich lange Zeit in der IT Abteilung bis ich 2012 ins Multikanalmanagement wechseln konnte. Hier bin ich zuständig für die Pflege der Internetseite und für das Suchmaschinenmarketing. Außerdem unterstütze ich meine Kolleginnen im Bereich Social-Media, Sparkassen-App und Online-Marketing. In dieser Abteilung fühle mich so richtig wohl, da mich Internet und Social-Media schon lange Zeit auch privat begeistern.      

Damit starte ich in den Tag:
Nach dem Aufstehen erst mal einen Kaffee, dann sieht die Welt schon wieder besser aus :-)

Werner Moser

Am Wochenende:
Seit ein paar Jahren haben wir das Bloggen entdeckt, daher sind unsere Wochenenden recht gut verplant.
Gemeinsam mit meiner Frau bin ich in Deutschland, Österreich und Italien (Südtirol) unterwegs und schreibe Hotel- und Reiseberichte auf www.mosi-unterwegs.de und veröffentliche die Fotos auf unseren Social-Media-Kanälen.
Beim Sport- und Lifestyleblog InSideBerlin bin ich als Redakteur zuständig für den Bereich Hotspot Alpen und veröffentliche regelmäßig Beiträge als Gastautor bei FOCUS online.

Ja und wenn dann noch Zeit bleibt berichte ich von den Premiere-Veranstaltungen im Deutschen Theater München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.