Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gemeinsam die Sparkasse Passau mitgestaltet

eingestellt von Verena Wimmer am 7. November 2017

Sparkasse Passau ehrt 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 

v.l. Ludwig Fuller, Maria Gerstl, Elke Wilhelm, Andrea Gerstl, Rosemarie Schneider, Anita Gerlesberger, Manuela Beier, Gaby Kopfinger, Rudolf Marx, Irene Graswald, Eckhard Helber, Evi Maskos, Georg Bauer, Marianne Bogner, Martina Meindl, Reinhold Fränzel, Franz Zerer, Doris Feyrer, Thomas Larverseder, Andrea Freund, Christiane Aschenbrenner, Franz Josef Weinzierl, Christoph Helmschrott,  Marion Gabriel, Elisabeth Röwe, Andreas Hieke

 

Im Rahmen einer Feierstunde trafen sich Vorstand und Mitarbeiter, um auch in diesem Jahr die 25- und 40-jährigen Dienstjubiläen zu feiern. Christoph Helmschrott, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Passau, hob hervor, dass er sich freue, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Verbundenheit mit der Sparkasse zu ehren. Die großen und kleinen Erfolge seien durch das gelebte Miteinander und von der gegenseitigen Unterstützung getragen. Ein guter Zeitpunkt, den Einsatz und das Engagement für die Sparkasse ausdrücklich zu würdigen, Danke zu sagen. In der Zeit der Betriebszugehörigkeit sei von jedem ein entscheidender Beitrag zu dem geleistet worden, was die Sparkasse Passau heute ist. Und darauf könne man sehr stolz sein. Im Anschluss an den kurzen Rückblick folgte die Ehrung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für deren besonderen Einsatz und die lange Zugehörigkeit zur Sparkasse Passau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.