Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Verwaltungsrat verabschiedet stv. Vorstandsvorsitzenden Dr. Hartmann Beck

eingestellt von Verena Wimmer am 4. Oktober 2017

v.l. Ludwig Fuller, Heinz-Peter Höber, Eduard Moser, Florian Gams, Franz Meyer, Fritz Pflugbeil, Dr. Hartmann Beck, Eckhard Helber, Jürgen Dupper, Andreas Hieke, Christoph Helmschrott, Frank Schirra, Manfred Hoffmann

In der Verwaltungsratssitzung der Sparkasse Passau vom 21. September 2017 bedankte sich Oberbürgermeister Jürgen Dupper, Verwaltungsratsvorsitzender, bei Dr. Hartmann Beck für die seit 01. Januar 1994 erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. Er  würdigte seinen 33-jährigen Einsatz rund um das rote Sparkassen-S. Zusammen mit seinen Vorstandskollegen habe er in den 23 Jahren, in denen er bei der Sparkasse Passau tätig war, viel bewegt. Mit seiner Handschrift gestaltete und prägte er dabei die Sparkasse Passau zu dem modernen, erfolgreichen und wichtigen Finanzpartner der Kunden. Sein persönliches Engagement für die Sparkassenorganisation in den verschiedensten Gremien  wirkte über die Grenzen des Geschäftsgebietes hinaus und leistete wichtige Beiträge für die Weiterentwicklung der Sparkassen-Finanzgruppe und das Passauer Land.

In einem Ausblick wünschte Oberbürgermeister Dupper dem künftigen Vorstandsmitglied Andreas Hieke, zusammen mit den Vorstandskollegen Christoph Helmschrott und Eckhard Helber auch in Zukunft  viele Erfolge und ein gutes Miteinander im Zeichen der Sparkasse Passau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.