Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„sauGUT“

eingestellt von Werner Moser am 2. Oktober 2017

Marktführer im Bereich Ausbildung – 10 neue Auszubildende in der Sparkasse Passau

Sparkasse Passau - Ausbildung

Am 01.09.2017 starteten zehn neue Auszubildende zum/zur Bankkaufmann/-frau ihre Karriere bei der Sparkasse. Insgesamt 34 Auszubildende erhalten eine qualitativ hochwertige Ausbildung und werden während ihrer gesamten Ausbildungszeit professionell begleitet.

Im Rahmen einer viertägigen Eröffnungsveranstaltung wurden die Auszubildenden der Sparkasse Passau herzlich begrüßt. Nach Vermittlung aller notwendigen Informationen wurden anschließend weitere Einblicke in das Arbeitsleben der Sparkasse Passau bei einer Führung durch das Haus gewährt. Dabei wurden die neuen Arbeitsräume besichtigt und vom Vorstandsbüro bis zur Tresoranlage viel Neues kennengelernt.

Zur großen Freude der Auszubildenden wurden sie mit jeweils einem i-pad ausgestattet. Dieses dient im Zuge der zunehmenden Digitalisierung als ständiger Lernbegleiter für betriebsinterne Unterrichte bzw. Trainings und ermöglicht zahlreiche zusätzliche Lernmöglichkeiten!

Die Sparkasse Passau bietet durch ihre bedarfsorientierte Ausbildung auch bei der aktuellen Entwicklung im Bankensektor weiterhin nahezu jedem Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung und entsprechender Eignung einen Arbeitsplatz in der Region.

Der Erfolg der hervorragenden Ausbildung mit vielfältigen Karrierechancen der Sparkasse Passau lässt sich vor allem an den außerordentlichen Leistungen und Ergebnissen des Nachwuchses ablesen. Mit Stolz wurde auch dieses Jahr ein Auszubildender der Sparkasse Passau besonders für seinen herausragenden Abschluss mit einer Urkunde und einem Ehrenpreis der IHK ausgezeichnet.

Ausbildungsplätze die Spaß machen? Gibt´s bei der Sparkasse Passau, dem Top-Ausbilder in der Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.