Sparkassen-Onlinekunden-Dialog 2019

Unsere Kunden konnten im Rahmen des „Sparkassen-Onlinekunden-Dialogs 2019“ – wie auch schon in den letzten Jahren – ihre Meinung zur Sparkasse Passau abgeben.

Besonders gelohnt hat sich das Mitmachen an der Befragung für Erwin Schenk aus Hinding (Oberösterreich), der sich über ein Samsung Galaxy Tablet freuen konnte. Der Gewinn wurde ihm von Gebietsdirektor Otmar Hausfelder und seinem Berater Christoph Seidl in der Geschäftsstelle Haibach überreicht (im Bild v.l. Otmar Hausfelder, Gewinner Erwin Schenk, Geschäftsstellenleiter Christoph Seidl).

 

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns über Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik, die wir dankbar annehmen. So können wir – wo möglich – Änderungen vornehmen und Prozesse für Sie verbessern.
Herzlichen Dank an alle Kunden, die sich für die Befragung Zeit genommen haben und der Sparkasse Passau und ihren Beratern dieses gute Ergebnis ermöglichen!

Und wie beurteilen uns unsere Kunden? Insgesamt wird die Sparkasse Passau von 94% unserer Kunden mit dem Prädikat „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“ beurteilt. Somit konnte das sehr gute Ergebnis aus dem Vorjahr (93%) sogar noch übertroffen werden. Das zusammengefasste Ergebnis der Befragung ersehen Sie in untenstehendem Chart: