Sparkasse unterstützt neuen Cafeteria-Onlineshop im Klinikum in Passau mit sicheren Bezahlverfahren

eingestellt von Verena Wimmer am 13. Dezember 2018

v.l. Andreas Hieke (Vorstandsmitglied, Sparkasse Passau), Karin Freund-Strohm (Bereichsleiterin Wirtschaft, Klinikum Passau), Rudolf Marx (Vertriebsdirektor, Sparkasse Passau), Stefan Nowack (Werkleiter, Klinikum Passau)

Seit kurzem bietet das Klinikum Passau einen neuen Service für Patienten und deren Angehörige: den Cafeteria-Onlineshop (www.shop-klinikum.de). Patienten können ganz bequem vom Bett bzw. Angehörige von zu Hause aus z. B. Blumen, Pralinen oder Zeitschriften per Handy, Tablet oder PC bestellen. Die bestellten Artikel werden vom Service Personal des Klinikums dreimal täglich direkt auf die Patientenzimmer gebracht.

Um auch die Bezahlung einfach und sicher zu gestalten, holte sich das Klinikum die Unterstützung der Sparkasse. Mit den Bezahlverfahren der Sparkasse Passau kann online über paydirekt und Giropay oder mit der Bank- und Kreditkarte direkt bei Lieferung im Zimmer bezahlt werden.

Die Sparkasse Passau bietet für alle Händler, sowohl den klassischen Handel als auch den Online-Handel, moderne Bezahlverfahren. „Die neuen Giro-Fachberater der Sparkasse Passau unterstützen den Unternehmer bei der Optimierung seines Zahlungsverkehrs mit einem kostenlosen Zahlungsverkehrs-Check“, so Andreas Hieke.