Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ein Charity-Abend bei dem es nur Gewinner gibt!

eingestellt von Werner Moser am 12. Dezember 2018

Spielend Gutes tun!“ unter diesem Motto stand am 3. Dezember der Charity-Abend der Sparkasse Passau in Zusammenarbeit mit der Spielbank Bad Füssing. Der Spieltisch war für klassisches französisches Roulette gerichtet, feines ‚Flying Buffet‘ wurde den begeisterten Gästen serviert – fast fühlten sich die Gäste bei wie im „Casino Royale“. Aber nur fast. Denn an diesem Abend war nicht die Bank der Gewinner, sondern gewonnen haben gemeinnützige Stiftungen in und um Passau. Spielend wurden so 17.000 Euro eingesammelt für die Reiner und Elisabeth Kunze-Stiftung, die Daniel Dorn-Stiftung, die Stiftung Europäisches Haus – Konzerthaus Passau, die Elisabeth und Matthias Biebl Stiftung, die Amalie-Vogl-Stiftung, die Passauer Universitätsstiftung, die Stiftung Kinderlächeln, die Stiftergemeinschaft der Sparkasse Passau sowie die Sparkassenstiftung Passau. Der Erlös des Charity-Abends wird zu gleichen Teilen an die genannten Stiftungen aufgeteilt.

Charity-Abend 2018

Die anwesenden Stiftungsvertreter freuten sich über erspielte Summe i.H. von 17.000 Euro, die Vorstandsvorsitzender Christoph Helmschrott symbolisch überreichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.