Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Versicherungsspezialisten informieren über Pflegeabsicherung und betriebliche Altersvorsorge

eingestellt von Verena Wimmer am 12. Februar 2018

 

Am unsinnigen Donnerstag fand dieses Jahr der Workshop für die Versicherungsverantwortlichen der Sparkasse Passau statt. Die Spezialisten aus dem Versicherungszentrum hatten viele interessante Neuerungen rund um das Thema Versicherungen dabei. Vor allem Themen, die unsere Sparkassenkunden bewegen, standen im Vordergrund:

  • Wie kann die Rentenlücke geschlossen oder reduziert werden?
  • Wie schütze ich mein Kapital im Pflegefall? (Pflegetagegeld)
  • Wie gehe ich mit dem Thema Pflege um? (Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht)
  • Wie kann ich die staatliche Förderungen optimal ausnutzen? (Riester und betriebliche Altersvorsorge wurden deutlich verbessert.)

 

Der Leiter des Versicherungszentrums Franz Ritzer (3.v.r.) und der Gebietsdirektor Hans-Rudolf Dorfner (2.v.l.)  bedankten sich abschließend bei den Kolleginnen und Kollegen und wünschten allen viele interessante Kundengespräche.

 

Weitere Informationen zum Thema Versicherungen finden Sie auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.